Meine Verbundenheit zu meiner Geburtsstadt Wilhelmshaven zeigt sich unter anderem durch die Namensgebung meines Friseursalons im Norden der Stadt in "HAARSTUDIO-NORD Wilhelmshaven". 

Als Inhaberin des HAARSTUDIO-NORD Wilhelmshaven bin ich mir meiner Verantwortung bewusst, dass ohne gute und motivierte Mitarbeiter*innen eine hohe Qualität im Friseurhandwerk nicht erreichbar sein kann. Deshalb sind eine faire und leistungsbezogene Bezahlung zum Erreichen einer hohen Qualität, Arbeitszufriedenheit und einem guten handwerklichem Können, nicht zu trennende Bausteine im Friseurhandwerk.
Der großen Schwierigkeiten durch die Pandemie zum Trotze, bieten wir seit 2021 einer fleißigen und sehr netten Schülerin einen Ausbildungsplatz, denn unsere Jugend ist die Zukunft von morgen.

Zusammengefasst profitieren Sie als Kundin oder Kunde also durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und deren hohen handwerklichen Qualitäten und der Verwendung von Markenprodukten. Hinzu lege ich Wert auf ein einladendes und freundliches Friseurgeschäft. 
Als echte Wilhelmshavenerin (verheiratet mit einem ehrenamtlich engagierten Mann), war und ist es mir eine Freude mit meinem Geschäft aktiv das Ehrenamt durch unterschiedliche Aktionen zu unterstützen. 
Ein Friseurbesuch soll nicht nur Ihr Aussehen verschönern, sondern Sie sollen sich auch bei uns wohlfühlen und sich verwöhnen lassen dürfen. Dazu gehören nicht nur individuelle Tyberatungen, sondern auch das Gefühl sich eine kleine "Auszeit" bei uns nehmen zu können. 
Ideen nehmen wir sehr gerne entgegen. 
Wir überzeugen Sie gerne davon und freuen uns auf Sie!

Alexandra Erbe-Schwarzkopf

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 08:30Uhr bis 17:30Uhr & Samstag von 08:30Uhr bis 13:00Uhr 

Preußenstr. 48 - 26388 Wilhelmshaven-Fedderwardergroden

Eine Voranmeldung während der Geschäftszeiten ist derzeit vorgeschrieben. Tel.: 04421 20 91 25

© HAARSTUDIO-NORD Wilhelmshaven. Alle Rechte vorbehalten.